|
|
|
Das Forum für Gastronomie, Imbiss, Catering, Veranstaltungs- und Gastrotechnik von GermanOutletStore. |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
andrewst
|
Verfasst am: Mo Sep 22, 2008 10:03 am Titel: Empfehlenswerte Jobportale für Gastronomie Jobs? |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin (mal wieder) auf der Suche nach Arbeit. Ich habe eine Ausbildung als Koch genossen und bin bereit für neue Taten und Herausforderungen. Ich finde aber einfach keine guten Onlineportale, die speziell Jobs in der Gastronomie anbieten - habt ihr da den ein oder anderen Tipp für mich? |
|
| Nach oben |
|
 |
diemichi
|
Verfasst am: Di Sep 23, 2008 10:55 am Titel: |
|
|
| Hallo andrewst. Da kann ich dir einen guten Tipp geben. Schau mal auf http://www.rollingpin.de - die haben sich auf Jobs im Bereich der Gastronomie bzw. im Hotel spezialisiert. Eine Freundin von mir hat darüber auch eine sehr gute Stelle bekommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
andrewst
|
Verfasst am: Mo Sep 29, 2008 12:01 pm Titel: |
|
|
| diemichi hat Folgendes geschrieben: | | Hallo andrewst. Da kann ich dir einen guten Tipp geben. Schau mal auf http://www.rollingpin.de - die haben sich auf Jobs im Bereich der Gastronomie bzw. im Hotel spezialisiert. Eine Freundin von mir hat darüber auch eine sehr gute Stelle bekommen. |
Wow, das ging ja schnell! Danke dir für den Tipp. Ich hab mittlerweile nochmal gesucht, aber es gibt gar nicht so viele guten Jobbörsen im Netz. Der Link von dir scheint vielversprechend - dann such ich mal weiter!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|