GastromaxX Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Forum für Gastronomie, Imbiss, Catering, Veranstaltungs- und Gastrotechnik von GermanOutletStore.

Kennt ihr Betriebe, die Hilfe brauchen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    GastromaxX Forum Foren-Übersicht -> Plaudern und Diskutieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
probono

BeitragVerfasst am: Fr Mai 22, 2009 2:30 pm    Titel: Kennt ihr Betriebe, die Hilfe brauchen?

Im Auftrag des WDR-Fernsehens sucht die probono Fernsehproduktion nach Gastronomen, die in Schwierigkeiten stecken. Gesucht werden inhabergeführte Betriebe aus Nordrhein-Westfalen, gern Familienbetriebe.

Den Betrieben wird ein fachkundiger und erfahrener Berater zur Seite gestellt. Das Coaching der Mitarbeiter, Lösung von Personalproblemen, die Erarbeitung neuer Marketingstrategien, Beratung in Investitionsfragen oder die Neu-Organisation der Arbeitsabläufe – das sind einige Möglichkeiten im Rahmen der Beratung. Dieser Arbeits- und Entwicklungsprozess wird für den Fernsehsender dokumentiert.

Zusammen mit dem Inhaber des Betriebs hat der Berater bzw. Coach eine deutliche Verbesserung der aktuellen Situation zum Ziel.

Wenn euer Geschäft nicht mehr gut läuft oder ihr jemanden kennt, der Beratung bräuchte – dann nehmt Kontakt mit uns auf! Nach eingehender Analyse beginnt die gemeinsame Problemlösung. Absolute Seriosität und Vertraulichkeit werden zugesichert.

Kontakt:
Julia Lucadou
probono Fernsehproduktion GmbH
Krebsgasse 5-11, D-50667 Köln
kontakt@probono.tv
Tel: 0221-92011849
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Simoro

BeitragVerfasst am: Di Jan 19, 2010 10:17 am    Titel:

Ach, da hätte ich jemanden gehabt - den ich auch gern im Fernsehen gesehen hätte. Leider habe ich dieses Forum (und damit diesen Thread) erst jetzt entdeckt und da ist es, glaube ich, ein wenig spät...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    GastromaxX Forum Foren-Übersicht -> Plaudern und Diskutieren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.