|
|
|
Das Forum für Gastronomie, Imbiss, Catering, Veranstaltungs- und Gastrotechnik von GermanOutletStore. |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TheWise
|
Verfasst am: Di März 11, 2008 5:08 pm Titel: Mehr Kunden für Caterer |
|
|
Hallo!
Mein Bruder und ich haben eine Portal für Hochzeitsdienstleister aufgebaut. Alle Caterer, die Interesse haben, sich im den Branchenverzeichnis eintragen zu lassen können sich gerne über das Kontaktformular auf www.hochzeit-perfekt.de bei uns melden.
Das Portal soll dazu dienen, den Dienstleistern eine qualitativ hochwertige Schnittstelle zu den Kunden zu bieten. |
|
| Nach oben |
|
 |
dross Site Admin
|
Verfasst am: Mi März 12, 2008 6:23 pm Titel: |
|
|
Hallo,
schaut gut aus, was Ihr da aufgebaut habt. Wie kann man bei Euch zum Tip des Monats werden ?
Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
TheWise
|
Verfasst am: Do März 13, 2008 6:05 pm Titel: |
|
|
Um Tipp des Monats zu werden muss man erst einmal einen Eintrag im Portal haben. Die Konditionen für einen Eintrag und einen Spot bei Tipp des Monats kann ich gerne mal am Telefon genauer erklären. Einfach eine Anfrage über das Kontaktformular machen.
Aber wir nehmen nur Unternehmen als Tipp des Monats auf, die eine funktionierende Email und eine professionelles Auftreten haben.
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|