|
|
|
Das Forum für Gastronomie, Imbiss, Catering, Veranstaltungs- und Gastrotechnik von GermanOutletStore. |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
peach
|
Verfasst am: Mi Mai 07, 2008 7:33 am Titel: SPEISEKARTE und / oder LOGO für Ihr Restaurant |
|
|
Hallo ans Forum,
wenn sie für Ihr SB- Restaurant, Italienisches , Spanisches usw. Restaurant, Cafe oder ähnliches Ihre Speisekarte erneuern oder eine Einzigartige Speisekarte (Flyer, Mitnehmkarte usw.) bzw. endlich mal ein Logo für Ihr Restaurant erstellen möchten, aber nicht diese völlig horrenden Preise bezahlen möchten, bin ich Ihr Ansprechpartner. Da es mein Hobby ist, ist auch dementsprechend alles Verhandlungsbasis. Sie nennen mir Ihre ungefähren Vorstellungen, ich mache ein paar Vorschläge, aus denen sie einfach auswählen können. Ich habe es schon für einige Restaurants gemacht, und es war immer ein Erfolg, bzw. die Besitzer waren wirklich sehr überrascht von dem super Ergebnis, was das Restaurant natürlich sehr aufwertet.
Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören, um Ihnen vielleicht nähere Informationen geben zu können. Gerne mache ich Ihnen Vorschläge für, vor allem völlig unbürokratisch und Stressfrei...so kann es nämlich auch ablaufen!!!!
Sie können mir auch auf meine Adresse : meineidee2004@yahoo.de ein Nachricht hinterlassen
Bis dann ! |
|
| Nach oben |
|
 |
andrewst
|
Verfasst am: Mo Sep 22, 2008 10:01 am Titel: |
|
|
| Hallo peach, interessant wäre doch mal ein Preis. Und welche Formate akzeptiert ihr, damit daraus eine SPeisekarte entstehen kann? |
|
| Nach oben |
|
 |
peach
|
Verfasst am: Mo Sep 22, 2008 12:04 pm Titel: Info |
|
|
Hallo andrewst,
also der Preis ist natürlich VB. Das kommt auf die Seiten und Sonderwünsche falls vorhanden an. Es läuft bei mir wirklich sehr unbürokratisch ab...ich bekomme die alte Speisekarte falls vorhanden und mache ein Vorschlag für ne neue, oder entwerfe ne neue. Falls ein Motto vorhanden ist, eins gewünscht wird, oder bestimmte Wünsche erfüllt werden sollen, spricht man sich einfach ab, und das läuft bei mir bis zu einem gewissen Rahmen nicht unter Arbeitszeit !!! Man wird sich auf jeden Fall einig. Bei mir bekommt man wenn man will ein absolutes Komplettpaket, von Design über Druck, bis zur Ablieferung. Und natürlich bin ich auch weiter für sie der Ansprechpartner bei Änderungen der Speisekarte aus welchen Gründen auch immer.
Die Formate passe ich einfach den Wünschen an. Wie gesagt, da ich ein "unkomplizierter" Mensch bin, will ich auch auf diesem Gebiet so "arbeiten", da es ja meine "Freizeit" ist. Bisher waren die Leute mehr als Zufrieden. Ich würde sagen, das sie sich einfach mal bei mir melden auf meiner Adresse : meineidee2004@yahoo.de . Falls sie noch weitere Fragen haben, beantworte ich diese so gut es geht auch im Forum, kein Problem. Ich würde mich wirklich freuen von Ihnen hören, und verbleibe mit besten Grüßen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|