GastromaxX Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Forum für Gastronomie, Imbiss, Catering, Veranstaltungs- und Gastrotechnik von GermanOutletStore.

SPEISEKARTE und / oder LOGO für Ihr Restaurant

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    GastromaxX Forum Foren-Übersicht -> Gut zu wissen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peach

BeitragVerfasst am: Mi Mai 07, 2008 7:34 am    Titel: SPEISEKARTE und / oder LOGO für Ihr Restaurant

Hallo ans Forum,
wenn sie für Ihr SB- Restaurant, Italienisches , Spanisches usw. Restaurant, Cafe oder ähnliches Ihre Speisekarte erneuern oder eine Einzigartige Speisekarte (Flyer, Mitnehmkarte usw.) bzw. endlich mal ein Logo für Ihr Restaurant erstellen möchten, aber nicht diese völlig horrenden Preise bezahlen möchten, bin ich Ihr Ansprechpartner. Da es mein Hobby ist, ist auch dementsprechend alles Verhandlungsbasis. Sie nennen mir Ihre ungefähren Vorstellungen, ich mache ein paar Vorschläge, aus denen sie einfach auswählen können. Ich habe es schon für einige Restaurants gemacht, und es war immer ein Erfolg, bzw. die Besitzer waren wirklich sehr überrascht von dem super Ergebnis, was das Restaurant natürlich sehr aufwertet.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören, um Ihnen vielleicht nähere Informationen geben zu können. Gerne mache ich Ihnen Vorschläge für, vor allem völlig unbürokratisch und Stressfrei...so kann es nämlich auch ablaufen!!!!

Sie können mir auch auf meine Adresse : meineidee2004@yahoo.de ein Nachricht hinterlassen

Bis dann !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    GastromaxX Forum Foren-Übersicht -> Gut zu wissen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.