| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Christin
|
Verfasst am: Fr Nov 13, 2009 1:48 pm Titel: Stress am Arbeitsplatz |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich bin Psychologiestudentin an der Uni-Jena und mache gerade mein Praktikum in der Arbeitspsychologie. Dort interessiert uns vor allem das Thema Stress am Arbeitsplatz- speziell für den Bereich Nahrungsmittel und Gaststätten.
Ich möchte gern herausfinden, was genau stressende Faktoren sind im Gastgewerbe, was ihr gegen Stress macht und was ihr euch selbst wünscht über Stress zu erfahren bzw. wie man damit umgehen kann???
Mein Ziel ist es mit den gesammelten Infos Maßnahmen zu entwickeln wie man Stress vorbeugen kann und diese natürlich dann auch umzusetzen...
Ich hoffe auf zahlreiche Unterstützung!
Liebe Grüße
Christin |
|
| Nach oben |
|
 |
Simoro
|
Verfasst am: Di Jan 19, 2010 10:56 am Titel: |
|
|
| Tja, ich denke das streßigste überhaupt sind viele Kunden auf einmal, die es auch noch eilig haben - ich rede hier von Fast-Food und ähnlichem Kram, wo es ja ziemlich hektisch zugeht. Und dagegen gibt es ja keine Maßnahmen... |
|
| Nach oben |
|
 |
toulio11
|
Verfasst am: Mo Jun 07, 2010 5:26 am Titel: |
|
|
Mein Stress kommt vor allem aus den Kunden. Manchmal kommen zu viele Kunden, dass ich sogar nicht garantieren kann, alles in ordnung laeuft. Alle Kunden sehen ganz beschaeftig aus, und koennen nicht sogar fuer eine Sekunde warten.  _________________ Geschenke für Männer |
|
| Nach oben |
|
 |
toulio11
|
Verfasst am: Do Jul 15, 2010 4:16 am Titel: |
|
|
mal ergaenzung:
es ist mir auch uebel, wenn die Gaeste immer mehr ohne ueberzeugende Gruende reklamieren.....
 _________________ Geschenke für Männer |
|
| Nach oben |
|
 |
|