GastromaxX Forum Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Forum für Gastronomie, Imbiss, Catering, Veranstaltungs- und Gastrotechnik von GermanOutletStore.

Toilettenpflicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    GastromaxX Forum Foren-Übersicht -> Plaudern und Diskutieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kantob@web.de

BeitragVerfasst am: Sa März 06, 2010 9:52 am    Titel: Toilettenpflicht

Hallo,
habt Ihr ne Ahnung wie das bei der Toilettenpflicht aussieht, wenn ich einen Caterer bemühe?
Im konkreten Fall vermiete ich einen Raum für Seminare (max. 15 Personen). In unmittelbarer Nähe sind geschlechtergetrennt zwei nicht barrierefreie Toiletten. In Pausen bietet ein Caterer Speisen u.a. auch Alkohol an.
Und noch was, die Barrierefreiheit betreffend: wenn ich den Seminarraum vermiete und darauf hinweise, dass dieser wie auch die gesamte Anlage nicht barrierefrei sind, muss ich dann dennoch barrierefreie Toiletten anbieten?
Fragen über Fragen…und ich hoffe auf Antworten! Wink
Viele Grüße
TobiTobsen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
toulio11

BeitragVerfasst am: Fr Jun 04, 2010 4:50 am    Titel:

es kommt drauf an, welche leute kommen.

hast du schon die Gaeste gekannt???
toulio11

BeitragVerfasst am: Mo Jun 07, 2010 5:30 am    Titel:

Schwer zu sagen, wenn du mehr Gaste gewinnen moechtest, natuerlich musst du alles geben, was du gut findest. Nach deienr Erklaerung finde ich, dass du schon gut vorbreitet hast und die Gaete sehr gut fuehlen bei dir wuerden.
Viel Erfolg!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    GastromaxX Forum Foren-Übersicht -> Plaudern und Diskutieren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.