|
|
|
Das Forum für Gastronomie, Imbiss, Catering, Veranstaltungs- und Gastrotechnik von GermanOutletStore. |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kantob@web.de
|
Verfasst am: Sa März 06, 2010 9:52 am Titel: Toilettenpflicht |
|
|
Hallo,
habt Ihr ne Ahnung wie das bei der Toilettenpflicht aussieht, wenn ich einen Caterer bemühe?
Im konkreten Fall vermiete ich einen Raum für Seminare (max. 15 Personen). In unmittelbarer Nähe sind geschlechtergetrennt zwei nicht barrierefreie Toiletten. In Pausen bietet ein Caterer Speisen u.a. auch Alkohol an.
Und noch was, die Barrierefreiheit betreffend: wenn ich den Seminarraum vermiete und darauf hinweise, dass dieser wie auch die gesamte Anlage nicht barrierefrei sind, muss ich dann dennoch barrierefreie Toiletten anbieten?
Fragen über Fragen…und ich hoffe auf Antworten!
Viele Grüße
TobiTobsen |
|
| Nach oben |
|
 |
toulio11
|
Verfasst am: Fr Jun 04, 2010 4:50 am Titel: |
|
|
es kommt drauf an, welche leute kommen.
hast du schon die Gaeste gekannt??? _________________ Geschenke für Männer |
|
| Nach oben |
|
 |
toulio11
|
Verfasst am: Mo Jun 07, 2010 5:30 am Titel: |
|
|
Schwer zu sagen, wenn du mehr Gaste gewinnen moechtest, natuerlich musst du alles geben, was du gut findest. Nach deienr Erklaerung finde ich, dass du schon gut vorbreitet hast und die Gaete sehr gut fuehlen bei dir wuerden.
Viel Erfolg! _________________ Geschenke für Männer |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|